top of page

Uber uns

Wir - das bin ich, eine reinrassige Broholmer Hündin und Hachi ein stattlicher Akita Rüde.

In unserem Rudel leben noch unser Frauchen Katrin und unser Rudelführer Rocco

sowie die Kinder Livius & Philipp.

Wir leben in Sachsen direkt im Weinbaugebiet an  der Elbe.

Katrin arbeitet hauptberuflich als Heilpraktikerin und hat sich zusätzlich in der Energiearbeit mit Tieren weiterqualifiziert.

Rocco ist hauptberuflich noch für eine dänische Firma im Außendienst tätig. Nebebei arbeitet unser Herrchen als Hundetrainer. Da er in seiner Trainerausbildung viel über Hunde gelernt hat, wissen wir inzwischen, wie wir uns im Alltag verhalten müssen, damit unsere Menschen und wir ein  entspanntes Leben haben. Mein Freund Hachi ist  manchmal noch etwas eigensinnig, aber in vielen Situationen ist er schon viel cooler als früher. ....und für sein Rudel geht er durch´s Feuer1

Manchmal dürfen wir unser Herrchen auch zum Training begleiten und den anderen Hunden zeigen, wie es richtig geht.  Das macht riesigen Spaß.

Katrin
Rocco
Livius
Philipp
Our Team
Amy & Hachi
bottom of page